Rihanna: Jahreswechsel auf Barbados bei Mama

Rihanna Videodreh Hard (Foto: Chris Baldwin)
Rihanna Videodreh Hard (Foto: Chris Baldwin)

Am Strand von ihrer Heimatinsel Barbados scheint sich die R&B-Sängerin Rihanna besonders wohl zu fühlen! Wird sie die ersten Minuten von 2010 dort erleben. Keine Konzerte und Auftritte zum Jahreswechsel, sondern einfach bei Mama und Papa. Erst das frohe Fest und jetzt die crazy Silvester-Party?

Rihanna verbrachte bereits einen großen Teil ihrer Weihnachten auf Barbados, im Kreis der Familie bei den Eltern, und es scheint jetzt als ob sie auch zu Silvester noch dort ist, der Jahreswechsel zu Hause. Am Strand wurde sie von einem Paparazzo entdeckt umd beim ausgelassen Baden und anschließender Bootstour fotografiert. Das ganze im sexy rosa Bikini. Und was sagt die britische Sun dazu: „The Umbrella beauty looked pretty in pink“.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Rihanna: Jahreswechsel auf Barbados bei Mama | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Rihanna: Jahreswechsel auf Barbados bei Mama

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.