Rihanna live: Beim „Popstars Du & Ich“ Finale und Konzert-Tour 2010 in Deutschland

Rihanna (Foto: Universal Music)
Rihanna (Foto: Universal Music)

Mit der Single „Russian Roulette“ aus ihrem neuen Album „Rated R“ eroberte Rihanna direkt Platz#2 der Media Control Charts und klettert auch in den deutschen Airplaycharts immer weiter Richtung Spitze – aktuell steht der Song auf Platz #2 in den Airplay-Trends!

Am Donnerstag wird Rihanna beim Popstars-Finale „Du & Ich“ in der König-Pilsner-Arena in Oberhausen vor 12.000 Zuschauern ihre Hit-Single „Russian Roulette“ zum ersten Mal live in Deutschland präsentieren!

Mehr als 13 Millionen verkaufte Alben, zwei Grammys, vier MTV Music Awards und etliche Hitsingles wie „Umbrella“ und „Don’t Stop The Music“ (beide auf Platz #1 der deutschen Charts) – die 21-jährige gehört zweifellos zu den internationalen Megastars. Ihr neues und mittlerweile viertes Album „Rated R“ setzt einmal mehr neue Maßstäbe und zeigt Rihanna von einer dunkleren, mysteriöseren Seite. „Rated R“ erobert rund um den Globus die vorderen Chartpositionen und läutet musikalisch eine neue Rihanna-Ära ein!

Am heutigen Donnerstag wird Rihanna ihre neue Single „Russian Roulette“, die direkt auf Platz #2 in die Media Control Charts eingestiegen und auch in den Airplay-Trends auf Erfolgskurs ist, beim Finale von ProSieben Popstars „Du & Ich“ zum ersten Mal in Deutschland live performen!

Damit präsentiert die Fashion-Ikone einen perfekten Vorgeschmack auf das neue Jahr! Denn soeben wurden die ersten Daten ihrer Welttournee bekannt gegeben und Rihanna wird 2010 für zwei Shows nach Deutschland kommen!

TV-TIPP: „POPSTARS – DU & ICH das Finale“ am Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben. In der TV-Sendung wird Rihanna live auf Pro7 auftreten

RIHANNA live:

Konzerte in Deutschland April 2010

23.04.2010 Frankfurt, Festhalle

25.04.2010 Oberhausen, König Pilsener Arena

(Quelle: Universal)

1 Kommentar

  1. Rihanna ist schon eine erstklassige Künstlerin. Netter Artikel. Allerdings, (wenn ich eine kleine Anmerkung machen darf) ist in dem Artikel doppelt erwähnt, Rhianna tritt am heutigen Donnerstag bei Popstars auf.

    Eine sehr informative Seite, werden mit Sicherheit hier ab und an mal stöbern.

    Viele Grüße
    Magazin News

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Rihanna live: Beim “Popstars Du & Ich” Finale und Konzert-Tour 2010 in Deutschland | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Rihanna live: Beim “Popstars Du & Ich” Finale und Konzert-Tour 2010 in Deutschland
  3. POPSTARS: Leo & Vanessa sind Some & Any | Gewinner 2009 | rap2soul
  4. POPSTARS Castings: Orte, Termine und Zeiten der Castings | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.