Rihanna: Sex mit Justin Timberlake

Rihanna Videodreh Hard (Foto: Chris Baldwin)
Rihanna Videodreh Hard (Foto: Chris Baldwin)

Das ist ein Ding! Wie der TV-Sender RTL in Punkt 9 meldete, hat Rihanna doch Sex mit dem Pop-Sänger Justin Timberlake gehabt. Das Liebesspiel der schönen R&B-Sängerin mit dem Superstar fand im Zusammenhang mit dem Videodreh zu der gemeinsamen Single „Rehab“ statt. Justin war im Video als Gast dabei.

Ein Freund von Rihanna hatte diese Informationen kurz vor Weihnachten einer amerikanischen Tageszeitung zugespielt, so meldet es der Fernsehsender RTL. Sexy und fast nackt zeigt sich Rihanna derzeit gerne. In der US-Ausgabe des Männermagatzin GQ ist sie derzeitz abgelichtet, auch recht freizügig zeigt sie sich im Video zu ihrer neuen Single „Hard„. Kein Wunder ist also die Sex-Enthüllung um Justin To,berlake.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Rihanna: Sex mit Justin Timberlake | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Rihanna: Sex mit Justin Timberlake

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.