Rihanna: Tracklist für neues Album „Rated R“ – Live bei TV Total

Rihanna (Foto: Universal Music)
Rihanna (Foto: Universal Music)

Die R&B-Sängerin Rihanna wird sich am 11. November 2009 nach Köln begeben um in der Stefan Raab Show TV Total zu Gast zu sein. Warten wir auf Kostüme und Verkleidung. Es ist Karneval-Auftakt und das sicher auch in der Pro 7 Sendung. Der Countdown bis zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Rated R“ läuft. Letzte Woche wurde das von Kult-Fotografin Ellen von Unwerth fotografierte Albumcover von „Rated R“ der Öffentlichkeit präsentiert. Nun folgt das nächste Highlight um Rihanna:

Am 11. November 2009 kommt der Superstar nach Deutschland und wird bei Pro7 TV Total zu Gast sein und Stefan Raab erstmalig Rede und Antwort zu ihrem neuen Release stehen. Es ist das erste deutsche TV-Interview, das die 21-jährige Sängerin und Stil-Ikone zu ihrem neuen Album „Rated R“ gibt.

Noch in derselben Woche, am 13. November, wird das heiß erwartete Video zu ihrer ersten Single „Russian Roulette“ Premiere feiern und die Single in Deutschland veröffentlicht.

Während ihres Besuchs bei Pro7 TV Total wird Rihanna sicher weitere Details zu ihrem neuen Album verraten. Mit dabei auf „Rated R“ sind u.a. der Ex-Guns N’Roses-Gitarrist Slash, der bei dem Song „ROCKSTAR 101“ zu hören ist und The Black Eyed Peas-Chef Will.I.Am, mit dem sie den Song „Photographs“ aufgenommen hat. Die erste Single „Russian Roulette“ wurde von R&B-Superstar Ne-Yo geschrieben.

Hier das komplette Tracklisting von „Rated R“:

1. Mad House

2. Wait Your Turn

3. Hard featuring Jeezy

4. Stupid In Love

5. ROCKSTAR 101 featuring Slash

6. Russian Roulette

7. Fire Bomb

8. Rude Boy

9. Photographs featuring will.i.am

10. G4L

11. Te Amo

12. Cold Case Love

13. The Last Song

RIHANNA im TV: 11.11.2009 Pro7 / TV TOTAL / 23:05 Uhr

Für alle Rihanna-Fans, die das neue Album kaum erwarten können: Ein Video zu dem Teaser-Song „Wait Your Turn“ wird in Kürze auf www.Rihannanow.com zu bewundern sein.

(Quelle: Universal Music)

 

3 Kommentare

  1. rihanna war mal echt toll . jetzt kommt sie mir aber voll arrogant und böse vor und irgendwie kopiert sie ladygaga vom style und der art ( verrückt sein)

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Rihanna: Tracklist für neues Album "Rated R" | neue Single, neues Video | Live bei TV Total am 11.11.2009 auf Pro 7 | Auftritt bei Stefan Raab | Liste der Titel, Songs auf neuer CD | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Tapfere Rihanna wird zur Frau des Jahres gewhlt
  3. Rated R(ihanna) und ihre Roulette-Spielchen « Laila's Musik Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.