Scarface lobt Soulja Boy – Er hat das Zeug zum kommenden Russel Simmons

Obwohl er von vielen als Symbol des Untergangs der Hip Hop Kultur genannt wird, kassiert Soulja Boy nun doch dickste Props. Rapper Scarface von den Geto Boys äußerte sich im VIBE-Magazin über das, was im Rap schief geht und kam zu einer interessanten Erkenntnis: 

Soulja Boy (Foto: Universal)
Soulja Boy (Foto: Universal)

„Das Internet ist das, was im Rap schief läuft. Weil es keine Möglichkeit gibt, den Müll herauszufiltern. Du erzählst einen dummen Shit, hast sofort eine Million Besucher auf deiner Website, wirst von einem Label aufgesucht und bleibst… Du verkaufst ein paar Klingeltöne, verdienst aber keinen Respekt. Soulja Boy nicht eingeschlossen. Ich denke, das was er macht, ist brilliant. Er macht Kohle, ist aber in dem gleichen Alter wie mein Sohn. Er hat das Potenzial der nächste Russel Simmons zu werden. Wenn er sich bereits als 18-, 19-jähriges Kid so darauf konzentriert, Talente zu finden und den Shit zu vermarkten, dann hab ich gar kein Problem damit.“

Quelle: Urban

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.