Schlag K.I.Z. mit MySpace – Backstage Battle mit Berliner Rappern

K.I.Z. sind ab dem 1. Mai auf Tour und lassen sich von ihren Fans schlagen. Oder schlagen ihre Fans. Je nachdem, wer das ultimative Backstage Battle für sich entscheiden kann, für das sich die K.I.Z. Anhänger ab sofort und exklusiv über MySpace bewerben können.
Das erinnert ein wenig an die erfolgreiche PRO7-Show Schlag den Raab, ist aber Absicht. Worum geht es?
Die vier Disziplinen, in den sich die Berliner messen wollen, sind Liegestütze, Backgammon, Anstarren und Ringen! Bei den Frauen der Schöpfung wird das Ringen ausnahmsweise durch einen Bier-auf-Ex-Wettbewerb und die Liegestütze durch Hardcore-Seilspringen ersetzt. Dem Gewinner winkt neben einem satten Preis ein Video, auf dem K.I.Z. ihre Schmach bekannt geben und ihn als Sieger ehren! Exklusiv ab diesem Freitag auf www.myspace.com/music.

rap2soul sagt: Schlagt sie oder laßt euch schlagen, schickt uns Bilder, dann zeigen wir sie auf dem Black Music Portal.

Quelle: Pressemeldung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.