Schreibt Britney Spears Biografie für sehr viel Geld?

In zahlreichen Medien wurde über das Gerücht berichtet, Britney Spears schreibe eine Biografie. Schon vor ihrem Absturz und ihrem Comeback hätte Superstar Britney Spears genug erlebt gehabt, um ein Buch über ihr Leben zu schreiben. Da sie jetzt wieder so erfolgreich ist, liegt es nahe, eine Autobiografie zu Papier zu bringen.

Angeblich soll ihr ein Deal angeboten worden sein, bei dem sie 14 Millionen Dollar für mehrere Bücher erhalten würde. Manchmal ist davon die Rede, Britney Spears würde für diese Summe drei Bücher schreiben, teilweise werden fünf Bücher genannt. Gleich nach ihrer Tour würde sie mit dem Schreiben beginnen wollen, heißt es.

Ob Britney Spears dann allerdings so viel zu erzählen hätte, dass sie gleich mehrere Bände füllen könnte, darf in der Tat bezweifelt werden. Doch nach dem großen Interesse zu urteilen, dürfte es für die Künstlerin nicht schwer sein, jetzt einen Buchvertrag zu erhalten, falls sie noch keinen haben sollte. Bestimmt gibt es eine Menge, was man so noch nicht über sie weiß, obwohl täglich die Klatschpresse über sie berichtet. In ihrem Buch könnte sie ihre Sicht der Dinge schildern, was für ihre Fans sicher von großem Interesse wäre. Ein Bestseller würde es mit Sicherheit werden.

Ein Honorar von 14 Millionen Dollar dürfte jedoch selbst für eine so begehrte Künstlerin wie Britney Spears eine zu große Summer sein, denn der betreffende Verlag müsste Unmengen davon verkaufen, um das Geld wieder zu verdienen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.