Sido HEY DU! Tour – weitere sechs Konzert-Termine für 2010

Sido (Foto: Universal)
Sido (Foto: Universal)

Mehr als je zuvor machte Sido auf seiner HEY DU! – Tour im Herbst 2009 deutlich, dass er künstlerisch weit mehr zu bieten hat – er nimmt sich das Recht des erfolgreichen Künstlers, seine ganze Farbpalette auszupacken und zu machen, was er will.

Und weil es so viel Spaß gemacht hat, kommt Sido ab April auf HEY DU! -Zusatzttour.

Neben seinem Top-3 Album „Aggro Berlin“ hat Sido wieder seine überragende vierköpfige Liveband sowie seine altbekannten Kollegen DJ Werd und B-Tight mit im Gepäck.

HEY DU! Tour 2010

06.04. Münster – Skaters Palace

07.04. Krefeld – Kulturfabrik

08.04. Kaiserslautern – Kammgarn

09.04. Lindau – Club Vaudeville

11.04. CH-Basel – Volkshaus

12.04. Würzburg – Posthalle

2 Kommentare

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Sido HEY DU! Tour – weitere sechs Konzert-Termine für 2010 | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Sido HEY DU! Tour – weitere sechs Konzert-Termine für 2010

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.