Single Sabrina Setlur sucht Traummann – Auftritt in TV-Show „Die Promi-Singles“

Rapperin Sabrina Setlur sucht die große Liebe. Die Frankfurter Schwester S wurde bekannt durch Songs wie „Du liebst mich nicht“, aus dem Lied kann sie zitieren, wenn sie, nicht in der Online-Single-Börse, sondern im Fernsehen nach dem Traummann sucht.

Sabrina Setlur (Foto: 3p)
Sabrina Setlur (Foto: 3p)

Mit 35 Jahren ist sie im besten Alter. Mit Boris Becker hatte sie sich eingelassen (2000 / 2001), mit ihren Rap-Texten einst provoziert, wurde zur schönsten Frau Deutschlands erklärt und dann kam „Rot“. Alle beim Label 3p waren voll auf Rot, doch die Verkaufszahlen des 2007 veröffentlichten Album enttäuschten.

Das Label von Moses Pelham verschwand von der Bildfläche, 2008 gab es keine Veröffentlichungen. 2008 hörten wir nur von Schulden und einer möglichen Pleite der Rapperin.

Jetzt ist die attraktive sexy Schönheit zurück. Verführt uns im Fernsehen in sexy Bildern. Wird ihr Traummann dabei sein? Die Kuppel-Show wird vom Fernsehsender Sat 1 ausgestrahlt. Schwester S sucht einen Mann. Schluss mit Rödelheim und Hartreim Projekten. Wird sie zur geliebten Ehefrau und guten Hausfrau? Kaum zu glauben, früher war sie bei jeder Party dabei.

Der Sender Sat.1 gab bekannt, dass Sabrina Setlur gemeinsam mit Kabarettistin Desirée Nick und Maja Prinzessin von Hohenzollern in der Sendung „Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann“ auftreten wird. Die drei herrenlosen, aber nicht eben unemanzipierten Mädels sollen zunächst die interessantesten Offerten aussuchen und dann in einem öffentlichen Speed-Dating ihren persönlichen Favoriten finden, heißt es in einem Artikel des Spiegel-Online.

Die Partner haben sich in den Familien der Promis und auf dem roten Teppich zu beweisen. Die Ausstrahlung der Doku-Serie ist für den Sommer 2009 geplant. Sabrina Setlur hat eine eher vage Vorstellung davon, wie der neue Supermann zu sein hat. Ihre „Ecken und Kanten“ soll er respektieren, „aber vielleicht auch etwas anderes aus mir herauskitzeln.“ Sabrina ist Echo-Preisträgerin, in ihrer Karriere wurde sie als Schwester S. bekannt und hat mit Künstlern wie Faithless und Xavier Naidoo zusammen gearbeitet.

2 Kommentare

  1. Oh wenn das mit der Singelshow in Bezug auf Sabrina Setlur nun mal nicht schief geht. Bei Giulia Sigel oder Desiree Nick kann ich mir das noch vorstellen,aber das Sabrina Setlur ausgerechnet Ihren Traummann in Fernsehen finden soll,daran glaub ich kaum.
    Sabirnas Anzeige auf Sat 1.de find ich allerdings erst mal ganz gut. Sabrina hat das Spazierengehen wiederendekt. Ich finds schon gut, aber ins Fernsehn wird das nicht passen.
    Für mich stellt sich allerdings da eine ganz andere Frage: Warum sucht Sabrina eigendlich erst jetzt,wenn Sie doch schon länger Singel ist. An Ihren Fans kanns nicht liegen,was hab ich schon alleine alles 2007 an rot.fm geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Das war aber davor bei meinen e-Mails über Sabina Setlurs Auftritt in der 80zer Show auch nie anders. Ok ich schau eben immer genauer hin.
    Jetzt soll also nach vielen Jahren Singeldaseins, einer in Sabrina Setlurs Leben treten ,der so zu Ihr steht das alles besser wird in Ihren Leben . Man der wird es schwer haben. Da wüst ich ja kaum noch wo ich anfangen soll,auch wenn nur einiges stimmt was derzeit alles über Sabrina Setlur geschrieben wird.(Schulden,Pleite ,Magersucht u.u.u.)
    So dann wünsch ich Sabrina Setlur trotzdem mal viel viel Glück das Sie ihren Traummann nun doch noch findet.
    Liebe Grüße

  2. Sabrina !

    „Strive towards heaven, O my weary heart,
    through the mist of her sweet disdain,
    following true footsteps and divine light…“

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. rap2soul-WEBschau: Black Music Headline für den 3. Juli 2009 | rap2soul
  2. Sabrina Setlur kommt in “Die Promi-Singles”, glaubt aber nicht an Traumprinzen | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.