Tickets für Michael Jackson sehr gefragt

Die Karten für die Konzerte von Michael Jackson in London sind extrem gefragt. Die 16 Zusatzkonzerte, die der Star geben wollte, reichten noch immer nicht, um auch nur annähernd der Nachfrage gerecht werden können. Immer mehr Konzerte werden angekündigt, weil so viele Fans Michael Jackson sehen wollen. Damit schlägt MJ anscheinend sogar Prince in London.

Seatwave, eine Service für den Ticketverkauf von Fan zu Fan, berichtet davon, dass die Suchmaschinen doppelt so viel Traffic für die Konzerte von Michael Jackson zählen würden wie bei Britney Spears auf dem Höhepunkt des medialen Interesses.

Fest waren nur 10 Konzerttermine, doch eine Option auf bis zu 50 Liveauftritte wurde von Anfang an vereinbart. Bisher sind nur Auftritte in der O2 Arena in London geplant. Doch das Interesse am Live-Comback von Michael Jackson ist international groß, weshalb mit einem Schub für den Tourismus in London gerechnet wird. Besonders aus Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, den Niederlanden und Deutschland wird mit vielen Besuchern gerechnet, die extra wegen der Live-Konzerte nach London reisen werden.

Viele Fans sind ganz verrückt, weil Michael Jackson endlich zurück ist. Inzwischen sind 50 Konzerte von Michael Jackson für London angekündigt.

Dieser gewaltige Ansturm auf die Konzertkarten, die noch dazu nicht billig sind, straft alle Hater ab, die gemeint haben, Michael Jacksons Karriere sei vorbei und die Menschen heute würden sich nicht mehr für den einstigen „King of Pop“ interessieren.

Nun kommt es darauf an, was Michael Jackson daraus macht. Mit dieser unglaublichen Aufmerksamkeit, die ihm bei seinen Auftritten in Großbritannien sicher sein wird, kann es ein triumphales Comeback werden, wie es die Welt noch nicht erlebt hat. Oder aber der größte Reinfall der Musikgeschichte, wenn Michael Jackson live nicht mehr überzeugen kann. Der sensible Star dürfte unter enormem Druck stehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.