Toni Braxton Comeback – sie singt live in Hamburg

Toni Braxton (Foto: Arista)
Toni Braxton (Foto: Arista)

Mit Songs wie „Unbreak My Heart“ wurde die Soul-Sängerin Toni Braxton in den 90er Jahren zum Weltstar. Endeckt von Babyface, war es lange Still um die Soul-Diva. Bei ihrem Auftritt im Rahmen der Media Night in Hamburg, am Donnerstag, den 10. Dezember 2009 zeigte Toni Braxton: Live ist sie immer noch Top.

Der TV-Sender RTL hat über das Comeback der Schönheit berichtet. Die Stimme ist schön wie immer. Für März 2010 ist endlich ein neues Album von Toni Braxton angekündigt. Gerüchte um Geldsorgen? Sind es die Finanzen, die sie nach Hamburg zum Konzert brachten oder zwangen ein meues Album im Studio aufzunehmen? Im Interview dementiert die Sängerin, nein ihre Geldprobleme liegen mindestens 10 Jahre zurück, jetzt ist alles in Ordnung, sagte sie gegenüber RTL aktuell in den VIP-News. Freuen wir uns auf die neue Toni Braxton CD, die 2010 veröffentlicht wird.

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die Toni Braxton Comeback – sie singt live in Hamburg | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.