Tracklist und Cover von neuem Jadakiss Album enthüllt

Der Rapper Jadakiss veröffentlicht Anfang März sein neues Album „The Last Kiss“. Es ist nach „Kiss Tha Game Goodbye“ „Kiss Of Death“ und das dritte Studioalbum des Künstlers und darauf werden eine Menge interessante Gäste zu hören sein. Das ergibt sich aus der Tracklist zu „The Last Kiss“, die zusammen mit dem Cover des Albums inzwischen enthüllt wurden.

Pharrell Williams, Ne-Yo, Lil Wayne, Faith Evans, Avery Storm, Sheek Louch, S.I., Barringtono Levy, Jazmine Sullivan und Young Jeezy sollen auf dem 14 Songs umfassenden Album zu hören sein. Unklar ist noch, was für eine Version von „Letter to B.I.G.“ auf „Last Kiss“ enthalten sein wird. Jadakiss würde von dem Lied, das auf dem Soundtrack zum Film „Notorious“ zu hören ist, gerne einen Remix auf seinen neuen Longplayer bringen.

Da der Künstler also noch am Album arbeiten und ggf. neue Songs aufnehmen möchte, ist die Tracklist noch nicht in Stein gemeißelt, kann sich noch ändern. Sollte das Album am 10. März wie geplant erscheinen, würde sich Jadakiss damit nach rund 5-jähriger Pause als Solokünstler endlich voll zurückmelden.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Various Artists - Notorious Soundtrack | rap2soul
  2. Beat! Hip Hop News auf Detektor FM (präsentiert von rap2soul) | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.