TV-Tipp: „Das Supertalent – Backstage“ 19. Oktober auf SUPER RTL

Einen Blick hinter die Kulissen der Castingshow „Das Supertalent“ könnt Ihr ab sofort immer montags ab 20:15 Uhr zur besten Sendezeit auf SUPER RTL werfen. Die erste Ausgabe von „Das Supertalent – Backstage“ strahlt der Sender am 19. Oktober 2009 ab 20:15 Uhr aus.

Das vergangene Wochenende stand beim Fernsehsender RTL sehr im Zeichen des Staffelauftakts für „Das Supertalent“, sowohl am Freitagabend als auch am Samstagabend lief eine neue Folge der Castingshow. Die erste Folge hatte super Einschaltquoten, könnte man sagen. Außerdem wurde außerhalb der eigentlichen Show über die neue Staffel von „Das Supertalent“ berichtet.

Wer zu Wochenbeginn bereits mehr von der Castingshow sehen möchte, schaltet am Montagabend um 20:15 Uhr seinen Fernseher ein, allerdings nicht das RTL-Hauptprogramm, sondern SUPER RTL. Dort führt Nina Moghaddam jeden Montag zur besten Sendezeit hinter die Kulissen der Show.

Über „Das Supertalent – Backstage“ schreibt SUPER RTL in einer Presseinformation:

>>Sänger, Tänzer, Akrobaten, Comedians oder Zauberer – wer wird sich in diesem Jahr als „Das Supertalent“ durchsetzen können? Wer schafft es, die Jury aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell zu überzeugen und die Nachfolge von Vorjahressieger Michael Hirte anzutreten – inklusive 100.000 Euro Siegprämie? Das alles wird die RTL-Showreihe „Das Supertalent“ in den kommenden Wochen verraten.

Doch mindestens genauso spannend wie der eigentliche Talent-Wettbewerb ist das Geschehen hinter den Kulissen. Für Das Supertalent – Backstage ist SUPER RTL-Moderatorin Nina Moghaddam hautnah an den Supertalent-Anwärtern dran, berichtet von ihren Hoffnungen und Ängsten und von den Geschichten, die sich hinter ihren Auftritten verbergen. So werden auch solche Kandidaten zu sehen sein, die es trotz ihres außergewöhnlichen Talents nicht in die Show geschafft haben. Aber auch den Star-Machern wird sie auf den Zahn fühlen: Wie erleben sie die Hoffnungsträger, wer sind ihre Favoriten?<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.