TV-Tipp: Jennifer Lopez in „Darf ich bitten“? am Montag auf Sat.1

Heute Abend wird auf Sat.1 schon wieder getanzt. Das Tanzen hat es dem Sender Sat.1 wirklich angetan in letzter Zeit, denken wir nur mal an „YES WE CAN DANCE“. Heute Abend läuft aber keine Show, sondern ein Spielfilm mit Starbesetzung zur besten Sendezeit.

„Darf ich bitten?“ (Originaltitel: „Shall We Dance?“) lockt mit drei großen Namen: Richard Gere, Susan Sarandon und Jennifer Lopez. Black Music Fans dürfte ein weiterer Name interessieren: Nick Cannon, inzwischen mit Mariah Carey verheiratet und spätestens seitdem vielen Leuten ein Begriff, spielt ebenfalls in „Darf ich bitten?“.

Musikalisch ist Jennifer Lopez übrigens gerade wieder in Erscheinung getreten. J.Lo sollte man sie jetzt allerdings wirklich nicht mehr nennen, denn schließlich ist geht sie jetzt als Lola ihr Comeback im Music Biz an. Letzte Woche kam ihr Song „Fresh out the Oven“, produziert von The Neptunes, ins Netz. Gastrapper ist Pitbull. Ein Video ist vermutlich bereits im Kasten. Ein neues Album ist in Vorbereitung, doch wie das neue Jennifer Lopez bzw. Lola Album heißen und wann es erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Auf www.whoislola.com wird es dazu bestimmt bald Neues geben.

Heute Abend auf Sat.1 können wir erst einmal ihren Filmhit „Darf ich bitten?“ genießen. Einen Trailer zu „Darf ich bitten?“ könnt Ihr beispielsweise auf www.digitalvd.de ansehen.

Sat.1 zeigt „Darf ich bitten?“ am 12.Oktober 2009 um 20:15 Uhr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.