TV-Tipp: POPSTARS Best of am Donnerstag auf ProSieben

Kaum zu glauben: Die Castingshow POPSTARS gibt es bei ProSieben schon acht Jahre. Nächste Woche geht die neue Staffel an den Start. Bevor die neue Staffel startet, zeigt ProSieben Highlights von den vergangenen Staffeln der Show.

Im Pressetext der ProSiebenSat.1 Media AG steht:

„Wer erinnert sich an die in Tränen aufgelöste Bahar bei ihrer Solo-Performance der späteren Monrose-Single „Shame“? Oder welche magischen Tipps hatte Nina Hagen für die Kandidaten? Bei POPSTARS – WarmUp (Donnerstag, 13. August 2009, 20.15 Uhr auf ProSieben) geht Mr. POPSTARS Detlef D! Soost auf eine Zeitreise und präsentiert zusammen mit seinen Jury-Kollegen, Musikproduzent Alex Christensen und Sängerin sowie Songwriterin Michelle Leonard, die unvergesslichsten Momente aus acht Jahren POPSTARS. Außerdem gibt es die ersten Bilder von den Castings zur neuen Staffel POPSTARS – DU & ICH, die am 20. August 2009, um 20.15 Uhr startet.“

POPSTARS – WarmUp: 13. August 2009 um 20:15 (Best of)

POPSTARS – DU & ICH: 20. August 2009 um 20:15 Uhr (Start der neuen Staffel)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Donnerstag geht es los: POPSTARS – DU & ICH | neue Staffel der Show | rap2soul
  2. Finale von POPSTARS – DU & ICH: Ashley Tisdale gibt Kandidaten Tipps | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.