TV-Tipp: Will Smith in „Hitch“ und „Bad Boys“ heute auf ProSieben

Der Schauspieler und Sänger Will Smith ist heute Abend im Programm von ProSieben gleich zweimal zu sehen: Zuerst strahlt der Sender um 20:15 Uhr „Hitch – Der Date Doktor“ aus, später am Sonntagabend folgt um 22:30 Uhr „Bad Boys – Harte Jungs“. Beide Filme sind auf ihre Art sehenswert und haben jeweils einen für Black Music Fans hörenswerten Soundtrack.

In der romantischen Komödie „Hitch – Der Date Doktor“ gibt Will Smith einen Beziehungsexperten, der Männern hilft, Erfolg bei Frauen zu haben. Dabei ist er unglaublich erfolgreich, was sein Ego enorm anschwellen lässt. Sein neuer Kunde Albert (gespielt von Kevin James), ein Buchhalter, den man getrost als schwer vermittelbar bezeichnen kann, wird jedoch zu einer ernsthaften Herausforderung für den erfolgsverwöhnten Hitch.

Außerdem setzt ihm die Klatschreporterin Sara (bestens besetzt mit Eva Mendes) zu, in die er sich verguckt. Zum einen funktionieren seine Tricks bei ihr nicht wie gewohnt, zum anderen gibt er mehr Einblicke in seine Arbeit, als er sollte.

Wir wollen hier nicht den ganzen Film verraten. Nur so viel noch: Obwohl man die Beziehungstricks von Hitch nicht so umsetzen sollte, wie er sie im Film seinen Klienten beibringt, können Männer dennoch einiges aus dem Film mitnehmen, wenn sie ihre Flirtchancen verbessern wollen. Der Soundtrack von „Hitch“ ist großartig.

Im Anschluss an „Hitch“ seht Ihr auf ProSieben „Bad Boys – Harte Jungs“. Die Action-Komödie um zwei Drogenfahnder zeigt Will Smith gemeinsam mit Martin Lawrance, was an sich schon eine explosive Mischung darstellt. Die Story ist zwar okay, doch das Zusammenspiel dieses Dreamteams, die coolen Sprüche und die solide Action sind es, die „Bad Boys – Harte Jungs“ zum klaren TV-Tipp machen.

Die Fortsetzung „Bad Boys II“ bekam ein mehr als dreimal so großes Budget. Wer die Fortsetzung schon gesehen hat, darf daher nicht ganz so viel an Action und Effekten wie im zweiten Teil der „Bad Boys“-Reihe erwarten. Der „Bad Boys II Soundtrack“ ist auch ein Stück spannender, aber für sich betrachtet überzeugen Film und Soundtrack des ersten Teils auf ganzer Länge.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Will Smith am Sonntag in “Das Streben nach Glück” auf ProSieben | rap2soul
  2. Will Smith am Sonntag in “Bad Boys II” auf ProSieben | rap2soul
  3. Bad Boys – Harte Jungs mit Will Smith und Martin Lawrence auf Blu-ray erfolgreich | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.