Videopremiere: Colos feat. Emine Bahar – „Mein Leben lang“ – Erste Single aus dem neuen Album „Independent“

Die größte Kraft des Lebens ist der Dank. Mit seinem neuen Video „Mein Leben lang“ bedankt sich der Berliner Rap-Musiker Colos bei der großen Liebe seines Lebens. Während er mehrere Jahre illegal in Deutschland lebte und sich im September 2007 den Behörden stellte, stand seine Frau stets zu ihm.

Das Video zu „Mein Leben lang“, der ersten Single aus dem kommenden Album „Independent“, wird von MySpace Deutschland präsentiert und feiert in diesem Moment Premiere. Gedreht wurde in einem 5Sterne-Hotel im Herzen Berlins – mit großartigem Blick auf den Alexanderplatz.

Colos über „Mein Leben lang“: „Den Song habe ich für meine Frau geschrieben. Über viele Jahre hatte sie es durch meinen illegalen Aufenthalt in Deutschland nicht einfach. Mit „Mein Leben lang“ danke ich Ihr für all die Unterstützung und Treue in dieser Zeit.“

Die Hookline des Songs stammt von Colos´ Label-Partnerin, der schwedischen Sängerin Emine Bahar. Komponiert wurde das Lied vom Berliner Produzenten 7inch. Colos´ brandneues Album „Independent“ erscheint am 30.10.2009 über Mellowvibes Records im Vertrieb von Groove Attack.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.