Was geht zwischen Justin Timberlake und Rihanna

Justin Timberlake (Foto: Rankin / SonyBMG 2006)
Justin Timberlake (Foto: Rankin / SonyBMG 2006)

Unglaubliche Dreiecks-Gerüchte um Star-Sänger Justin Timberlake. Er soll seine Dauerfreundin mit einer anderen betrügen. Die Rede ist ausgerechnet von R&B-Sängerin Rihanna. Sänger Justin Timberlake soll seine Dauerfreundin Jessica Biel betrügen, so berichtet es VIP.de. Ein Bekannter sagte: „Sie treffen sich seit Wochen – er steht wirklich auf sie! Sie waren zusammen aus, und sie tanzte einen sexy Lapdance für ihn. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er Jessica verlässt!“

Zwischen Justin und Jessica gibt es schon länger Gerüchte um eine Beziehungskrise. Justin kam ohne Begleitung zu den diesjährigen Emmys, angeblich war Jessica erkältet.Die Gerüchte kochen. Was sagt Ex-Freund Chris Brown über die neuen Dates von Rihanna?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.