Will Smith: Sohn Jaden wird auch Schauspieler

Will Smith ist Rapper und Schauspieler. Bekannt wurde der liebe Rapper als Fresh Prince feierte Erfolge mit der TV-Serie Fresh Prince of Bel Air. Mit „Men In Black“ kombinierte er Musik und Film. Sein neuster Streich „Sieben Leben“ ist soeben in den Kinos in Deutschland angelaufen.

Jetzt hat Will, der mit Jada Pinkett verheiratet ist, erklärt, er weiß ganz genau sein 10-Jähriger Sohn Jaden wird in seine Fußstapfen treten und ebenfalls ein guter Schauspieler werden.

Demnächst wird der Nachwuchs-Schauspieler im Remake von Karate Kid dabei sein. Das letzte Album des Rappers Will Smith ist schon eine Weile her. 2002 erschien „Born To Reign„.

Vergangenes Jahr kamen Gerüchte auf Will Smith wäre schwul oder zumindest Bi. Der Fernsehsender RTL unterstützte das.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.