Wyclef Jean am 19. September 2009 live in Mainz

Veröffentlicht in Events, News von am 8. September 2009 2 Kommentare

Am 19. September 2009 präsentiert Club XL in Mainz Mombach in Zusammenarbeit mit M.A.D Productions einen weiteren Weltstar aus der HipHop Szene: WYCLEF JEAN tritt live im CLUB XL auf!

Seinen internationalen Durchbruch erhielt der gebürtige Haitianer 1993 durch die Formation “The Fugees”. Mit dem Album “The Score” brechen die Fugees den Rekord der meist verkauften Hip Hop Platte, die 13 Millionen Mal verkauft wird. Das Cover “ Killing Me Softly” war nur eines der Dauerbrenner in den internationalen Charts. Er strebt nebenbei eine Solokarriere an und erhält mit seinem Album “ The Carnival” in kurzer Zeit Platin.

Er arbeitet als Produzent, Sänger und Songwriter mit allen Größen der Musikszenezusammen; er verhilft Santana (“Maria”), Whitney Houston und den Soul-Ladies von Destiny’s Child zu erfolgreichen Comebacks in den Charts. Weitere Erfolge verbuchte er mit Stars wie Mary J. Blige, Shakira, Lil Wayne und Akon.

Nebenbei engagiert sich WYCLEF JEAN im weltweiten Kampf gegen Aids und erhielt dafür eine Golden Globe Nominierung für seinen Beitrag in dem Film “Hotel Rwanda”.

Lineup:

DJ WHIZZ- Resident DJ CLUB XL

DJ PHYSIQUE – Resident DJ CLUB XL

CHICAGO STYLE AIRBRUSH

FINGERFOOD

FREE MIXED CDs

UEBERRASCHUNGSPROMOTIONS

Einlass ab 22:00 Uhr – Show gegen 02:00 Uhr

Eintritt: 25 EUR an der Abendkasse

CLUB XL

Was tagsüber in trister Industriegebiets-Atmosphäre fast nicht als Party-Mecca erkennbar ist, hat sich in der Nacht zu der wohl schillerndsten und einzigartigen Geheimadresse für beste CLUB Parties im Rhein-Main Gebiet etabliert!

Auf zwei Ebenen gibt es im Club XL jede Menge Spaß und Attraktionen, die dem Clubber ein unvergessliches Partyerlebnis bereiten. CUB XL ist eben jeden Abend mit einem neuen Motto für eine spontane Überraschung gut!

Der Club hat sich einem kompletten Facelift unterzogen: wo früher triste Betonelemente die Ausstattungsmerkmale waren, zeigt sich CLUB XL in einem *loungigen Ibiza Style*. Die weiße Hennessy Lounge im unteren Bereich des Clubs mit ihren Liegesitzen ist Treffpunkt der VIPs und regelmäßig Magnet des Sehens und Gesehen Werdens. Im oberen Bereich lädt die neu gestaltete Black Lounge zum chillen nach heißer Dance Action ein. Für diejenigen, die spät noch Appetit mitbringen, hat die Café Bar bis zum Schluss jede Menge Fingerfood Speisen zu bieten. Schließlich haben wir eine 250 qm große Raucherlounge , um den Ausgehgewohnheiten unserer Gäste ein entsprechendes Angebot und Party Atmosphäre bieten zu können.

CLUB XL – Industriestraße 10 – 55120 Main

p5rn7vb

Tags:


Werbung