Aura Dione auf der Fashion Week in Berlin

Heute wird die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin eröffnet. Für Musikfans interessant: Die junge dänische Sängerin Aura Dione tritt bei der Eröffnungsgala live auf und wird an den beiden nächsten Tagen ebenfalls noch bei dem Modeevent aktiv sein.

Mit ihrem Hit „I Will Love You Monday (365)“ schafft es die Sängerin, in kurzer Zeit bei einem breiten Publikum in Deutschland bekannt zu werden. In den deutschen Single Charts war „“I Will Love You Monday (365)“ sogar schon auf dem ersten Platz zu finden; letztes Wochenende war Aura Dione bei „Schlag den Raab“ im Fernsehen. Ihr bei Universal erschienenes Album „Columbine“ ist für Black Music Fans wohl nicht so spannend, aber ihre Hit Single groovt wirklich gut, finden wir.

Über Aura Dione auf der Mercedes-Benz Fashion steht in einer Presseinfo:

>>Es ist mal wieder soweit: Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin findet statt. Diesmal mit dabei: Aura Dione. Die junge Sängerin und Designerin wird sich von den angesagten Modeschöpfern inspirieren lassen bzw. mit ihrem ausgeprägten individuellen Fashionstyle begeistern. Bereits bei der Opening Show am 20.01 ist Aura Dione mit dabei und kommt für die Fashion week aus Ihrer Heimat Dänemark nach Berlin. Auch bei „Designer for tomorrow“ ist Aura Dione mit dabei. Am 21.01 ist Aura Dione bei Anja Gockel, Red Carpet Mongrels Show und nachmittags bei dem Burda Style Group Preview. Freitag, den 22. Januar besucht Aura Dione Hausach Couture, Kaviargauche und performed um 22:30 bei der NOIR Show. Am letzten Fashion week day ist sie bei Frida Weyer und bruncht bei der GALA.

Viele Designer werden in dieser Woche ihre neuesten Kreationen präsentieren. Von Black Boss, Strenesse Blue bis hin zu Michalsky, sind viele bekannte Designer auf der Fashion Week vertreten.<<

1 Kommentar

  1. sie ist ja soooo cool. ihre verrückte art sich zu stylen finde ich glaubwürdig und nicht so aufgesetzt wie z.b. bei lady gaga manchmal… deswegen passt sie auf die berliner fashion-week, berlin ist ja auch ein bisschen trashy-chick. :)
    außerdem lieeeebe ich ihre stimme! „columbine“ (ihr album) läuft auf meinem mp3 player rauf und runter. coole frau, coole stimme, coole songs, cooles styling.

1 Trackback / Pingback

  1. Aura Dione auf der Fashion Week in Berlin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.