Beyonce schwanger – Jay-Z erwartet erstes gemeinsames Baby

Beyoncé (Foto: SONYBMG)
Beyoncé (Foto: SONYBMG)

Nun erwarten Hip Hop Mogul Jay-Z und R&B-Diva Beyoncé Knowles doch ein Kind. Gerüchten nach soll die Sängerin schwanger sein. Wohl ein leichter Baby-Bauch ist schon zu sehen. Ein Kind haben sich die beiden schon länger gewünscht. Das Traumpaar der Black Music ist seit Juni 2008 verheiratet.

Bestättigt ist das Gerücht um die Schwangerschaft der Sängerin noch nicht. Ein Sprecher des Ehepaares: „Kein Kommentar! Wir beantworten keine Fragen nach privaten Angelegenheiten“ Warten wir ab, in 9 Monaten mehr.

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die Beyonce schwanger – Jay-Z erwartet erstes gemeinsames Baby | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.