Bushido Film „Zeiten ändern Dich“ im Februar 2010 im Kino

Bushido erhält eine goldene Schallplatte (Foto: rap2soul)
Bushido erhält eine goldene Schallplatte (Foto: rap2soul)

Noch in diesem Monat werden wir wieder viel von Deutschlands erfolgreichstem Rapper hören. Der Film über das Leben des Berliners Bushido ist abgedreht. „Zeiten ändern sich“ kommt schon im Februar in die Kinos. Auf den Leinwandauftritt dürfeten sich die Fans freuen. Der Spielfim beruht auf dem erfolgreichen Buch „Bushido“, in dem die Biografie des Rappers zu lesen war. Bereits als Hörbuch, gelesen von Bushido selber ist das Buch aus dem Riva-Verlag ebenfallsd veröffentlicht.

Zum Kinofilm, der lange erwartet wird, gibt es auch einen Soundtrack. Das neue Album „Zeiten ändern sich“ wird wenige Tage nachde Kinopremiere des Films in den Handel kommen. Der Februar wird also Monat der Bushido-Fans.

Bereits kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember 2009, kam der Trailer zum Kinofilm erstmals in den Kinos zur Ausstrahlung. Er ist 2 Minuten lang. Der Film selber startet am 4. Februar 2010. Die CD mit dem Soundtrack zu „Zeiten ändern sich“ folgt dann am 19. Februar 2010.

Bushido selber, nachdem die Songs eingspielt und der Film abgedreht war, will wieder als Buch-Autor aktiv werden und nun über seine Erfahrungen mit Frauen berichten. Wann das Frauenbuch erscheint, steht noch nicht fest.

1 Kommentar

  1. ich freue mich schon total auf diesen Film. Kann garnicht mehr warten bis zum 4. Februar 2010!!

    Bushido du bist der BESTE !! x33

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Bushido Film “Zeiten ändern Dich” im Februar 2010 im Kino | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Bushido Film “Zeiten ändern Dich” im Februar 2010 im Kino

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.