Bushido legt rap2soul lahm

rap2soul Box logoBushido hat es geschafft, nicht nur musikalisch, als Autor oderr im Kino, jetzt irgendwie auch im Internet. Die Masse der Fans war wohl zuviel. Das Black Music Portal rap2soul schreibt derzeit Rekorde bei den Zugriffen, eigentlich schön – aber für das System zuviel. Gut, es ist nicht Bushido alleine, auch andere Künstler sind gefragt nur eine Schlagzeile macht sich besser mit dem Rapper. 

Als Gegenwähr haben wir zum abfangen der Spitzen eine Software installiert und das Filmplakat zum Film „Zeiten ändern Dich“ zunächst einmal völlig vom Server gelöscht. Die Datei wurde illegal in fremde Seiten eingebaut und dadurch mehrfach bei uns abgefragt. Diesen Zusatz-Traffic haben wir hoffentlich nun unterbinden können.

Wir bitten die Bildlöcher auf unserer Seite zu entschuldigen. In Kürze werden wir die entsprechenden Bilder ersetzen, nun ist es uns aber wichtig zunächst erreichbar zu bleiben.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Mehr zum Bushido Film "Zeiten ändern Dich": Interviews, Kritiken, Analysen | rap2soul
  2. CD-Kritik / Review: "A.M.Y.F." von Bushido | neues Album Vorstellung / Besprechung | MP3 / CD | Deutscher Hip Hop / Rap | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.