Bushido live auf der Fanmeile in Berlin „Fackeln im Wind“ am Sonntag

Bushido (Foto: Josef Fischnaller)
Bushido (Foto: Josef Fischnaller)

Der neue Song „Fackeln im Wind“ wird von Bushido live auf der Fanmeile präsentiert. Kleines Konzert für Fußball-Fams. Wieder steht ein spannendes Wochenende bevor: Am Sonntag Nachmittag wird sich die Deutsche Elf gegen das Team aus England behaupten. Für Bushido ist klar: „Wir schaffen das und schicken England nach Hause!“

Um den Jungs auch aus der Heimat entsprechende Motivation zukommen zu lassen, wird Bushido zusammen mit Kay One an diesem Wochenende gleich zweimal die WM-Hymne unserer Mannschaft live performen.

Morgen, Samstag, dem 26.06.2010, wird er in Dortmund zu Gast bei Günther Jauch und Jürgen Klopp auf dem RTL WM-Truck sein und die Fans vor Ort auf den kommenden Sonntag einstimmen, kurz nach Ende des Spiels Ghana – USA.

Am Spieltag Deutschlands wird er dann kurz vor Spielbeginn noch einmal zusammen mit den über 200.000 Besuchern der offiziellen Fanmeile des Weltverbandes FIFA in Berlin „Fackeln im Wind“ anstimmen und so jede Menge Energie zum Team nach Südafrika schicken und den Sieg über England einleiten.

Beide Fanmeilen mussten bereits schon wegen Überfüllung geschlossen werden, bei den Achtelfinalen wird sich der Andrang sehr wahrscheinlich, vor allem am Sonntag, erneut steigern.

„Und Deutschland kämpft und das Land fiebert mit! Die Mannschaft sie steht wie Fackeln hier im Wind!“ (Fackeln im Wind) (Quelle: PM)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.