Einohrbill ist nicht allein

Einohrbill (Foto: Promo)
Einohrbill (Foto: Promo)

Mit seinem Feature-Album „BILL&CO.“ bietet der frankfurter „Einohrbill“ seinen Zuhörern mal ein etwas anderes Projekt um die Wartezeit für sein zweites Soloalbum welches Anfang 2011 erscheinen soll, zu versüßen.

Das mit 11 Titeln bestückte neue Album bietet eine Mischung aus HipHop Songs mit einfallsreichen Melodien und selbst eingespielten Gitarren. So etwas bekam man noch nie aus Frankfurt zu hören. Diverse Produzenten bringen Abwechslung hinein und regen bei jedem Titel die Zuhörenden an, aufmerksam dem Instrumental zu lauschen.

Viele Frankfurter Gäste: wie Mr. Marius, Albowholik, Zmint, Jongsn, Gottfaser Hank und weitere sind geladen und machen in einohrbilltypischer Manier mal etwas andere HipHop Musik. (Quelle: PM)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.