Fitnessvideo der Pussycat Dolls

Pussycat Dolls (Foto: (c) Matthew Rolston)
Pussycat Dolls (Foto: (c) Matthew Rolston)

Attraktive junge Frauen in sexy Outfits, so kennen wir die Girl-Group Pussycat Dolls. Jetzt haben die attraktiven Ladys ihr erstes eigenes Fitnessvideo auf den Markt gebracht. Bereits im Dezember 2009 wurde die DVD veröffentlicht. Das Workout-Tape ist in den USA bei der Supermarkt-Kette „Tesco“ erhältlich. Dort erreichte er in den Verkaufscharts auch Platz 1.

Sport und Spaß ist das Motto der Sängerinnen um Frontfrau Nicole Scherzinger. Das Internetportal Promiflash schreibt dazu:

Schon der Fitness-Werbeclip ist mehr als sexy. In heißen Posen und tänzerischen Einlagen kommen Männer beim Anblick der Ladies voll auf ihre Kosten

Prima, es gibt auch einen Werbe-Clip, in dem Video geben die Mädels ein Vorgeschmack auf die nächste Sportstunde.

Über Jörg Wachsmuth 751 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.