Gewinnspiel: Lieferung mit Hindernissen (DVD/Blu-ray)

Dieser Film ist eine Krimi-Komödie vom feinsten „Lieferung mit Hindernissen, Killer frei Haus“. Der Film geht um das Transportgewerbe, um Paketdienste. Großartig Donald Faison ist am Start, der star aus „Scrubs – Die Anfänger“. Mit am Start auch Mike Epps, Wood Harris, Omari Hardwick, Darius McCrary, Yasmin Deliz und der Rapper Mos Def. „Lieferung mit Hindernissen“ ist jetzt auf DVD und Blu-ray erschienen. Das verspricht 81 Minuten pure Unterhaltung, das ist „King Of Queens“ mal ganz anders. Dazu unser dickes rap2soul-Gewinnspiel… zu gewinnen gibt es Film-Plakate und Poster, die DVD, die Blu-Ray und das MosDef Album „The Ecstatic“.

rap2soul-GEWINNSPIEL zum DVD-und Video-Start: Schreibt einen Kommentar zum Artikel, ergänzt Euer Alter und erwähnt ob Blue-Ray oder DVD. Unter allen Kommentare, die bis zum 24. Oktober 2010 eingehen, verlosen wir 2x Blue-Ray, 2x DVD von „Lieferung mit Hindernissen“, dazu je ein Filmplakat und 2x das Mos Def Album „The Ecstatic“. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt (und nach der Postadresse gefragt). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet auch unsere Informationen zum Datenschutz.

Und was passiert im Film? Hier ist der Inhalt: Der tolpatschige Kurierfahrer Leo (Donald Faison, Dr. Turk aus “Scrubs“) löst eine Kette von wahnwitzigen Verwechslungen aus, nachdem er irrtümlicherweise ein “heisses“ Paket an die falsche Adresse geliefert hat. Ausgerechnet an zwei trottelige Möchtegern-Gangster, die nicht wissen, dass der eigentliche Besitzer am Ende ihres Flurs ein ECHTER Gangster ist und zusammen mit seiner mörderisch sexy Freundin alles daran setzt, dieses Paket wieder in seinen Besitz zu bekommen. Und nur Leo kann das alles wieder einrenken, wenn nur diese lästigen Killer nicht wären…

Style: Komödie | DVD / Blu-Ray: Lieferung mit Hindernissen | Label: Sunfilm | VÖ: 8. Oktober 2010 | FSK ab 16 Jahre | Dauer: 81 Minuten

Über Jörg Wachsmuth 648 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

24 Kommentare

  1. Hey..MosDef müßte ich eigentlich gewinnen..nachdem ich ihn in den letzten 5 Jahren 2 mal verpaßt habe,weil er seine Auftritte abgesagt hat…bzw. verschoben hat und ich dann nicht konnte.
    also her damit :)

  2. Als 28-jähriger Filmefan und chronisch bankrotter würde mich über eine neue Blu-ray tierisch freuen – also her damit! ;-)

  3. Ich (44) mag Scrubs ebenso we King of Queens – da müßte eine Blu-ray hiervon fast die Erfüllung sein :-)

  4. Guten Morgen!
    Ich bin 16 Jahre und würde mich sehr über die Blu-ray freuen!
    DVD Abend mit meinen Freunden!

  5. Würde mich total freuen, die Blu-Ray zu gewinnen, damit ich meinen 32. Lebensabend actionreich verbringen kann!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.