Hammer & Zirkel veröffentlichen zweites Album Wir sind Freunde und darum machen wir Musik

Hammer & Zirkel (Foto: Melowvibes)
Hammer & Zirkel (Foto: Melowvibes)

Es ist wieder soweit: Nach mehr als zwei Jahren erscheint am 13.August 2010 das neue Album von Hammer & Zirkel mit dem Titel „Wir sind Freunde und darum machen wir Musik“. Es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass es ihr bestes Album seit „Musik ist unser Leben darum werden wir Erzieher“ geworden ist. Diesmal kommt Verstärkung u.a. von Sido und Platinproduzent 7inch, was aber nichts gegen den Support der H&Z Muttis ist. Live, direkt und in Farbe sind die Drei auf dem Cover mit den Fotos ihrer Söhne bestückt. Kleiner Hinweis am Rande: Hammer & Zirkel sind noch ungesigned und werden verlegt bei Mellowvibes Music Publishing. Wir gratulieren unseren Jungs zu diesem Album und freuen uns auf die Release Party am 07. August 2010 in Berlin auf der Graffitibox Summer Jam.

www.hammer-zirkel.de

http://www.facebook.com/hammerzirkel  (Quelle: Mellowvibes)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.