Ice Cube will bei neuem „I Am The West“ Album mit Dr. Dre arbeiten

Ice Cube (Foto: Capital Records)
Ice Cube (Foto: Capital Records)

Nach viel Schauspielerei wird nun Rapper Ice Cube von der Kino-Leinwand und dem TV-Bildschirm hinters Mic des Studios verschwinden. Es wird Musik gemacht! Top-Meldung des Tages: Ice Cube wird sich für sein neues Album „I Am The West“ wieder mit seinem alten Weggefährten Dr. Dre zusammentun. Die beiden waren damals Mitglieder der Hip Hop-Formation „N.W.A.“, die ihre Hits vor allem in der zweiten Hälfte der 1980er feierte. Ice Cube hatte die Gruppe 1989 verlassen. Im Internet teilte Ice Cube auf seinem Blog mit: „Ich möchte ein paar Fragen beantworten die ihr habt – Beats von Dre? Noch nicht. Habe ihn noch nicht gefragt, werde ich aber.“ Der Termin für das Album steht noch nicht fest. Die erste Single soll aber der Song „I Rep That West“ werden.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Neues Dr. Dre Album schon am 7. August – Bombe platzt in seiner Radioshow | rap2soul
  2. CD-Kritik / Review: Dr. Dre - Compton - A Soundtrack by Dr. Dre| neues Album | Vorstellung / Besprechung |CD / MP3 / Vinyl| Hip Hop / Rap | | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.