Jada Pinkett Smith: Will Smith ist ein Spaßvogel

Will Smith (Foto: Sony BMG)
Will Smith (Foto: Sony BMG)

Jetzt ist es raus, von einer die es wissen muss. Der Rapper und Schauspieler Will Smith ist auch privat ein richtiger Spaßvogel und hat immer gute Laune. „Er bringt mich zum lachen, deshalb stehe ich gerne mit meinem Mann auf der Bühne, wir kennen uns halt gu“, antwortet die Mutter, Schauspielerin, Musikerin und Ehefrau Jada Pinkett Smith auf die Frage von TV-Moderator Jan Hahn, nach der gemeinsamen Moderation des Nobel-Preises. Der hatte die attraktive Ehefrau am Mittwoch, den 13. Januar 2010 zu Gast in seiner Sendung, dem Sat 1 Frühstücksfernsehen.

Jada Pinkett Smith spielt in einer neuen Krankenhausserie, die ab heute auf Pro 7 läuft eine strenge Oberschwester. Krankenschwester “Hawthorne” schaut sogarnicht aus, wie sich Jan Hahn eine typische deutsche Oberschwester vorstellt. Sein Bild der Dinge vermutlich durch die ZDF Schwarzwaldklinik geprägt oder Serien wie Schwester Stefanie.

Eines hat Frau Smith noch verraten, sie spielt nicht mehr mit ihrem Mann, weil Will jedes Spiel gewinnen will. Er schüchtert seine Gegner mit dem Spruch „Are you ready to die“ ein. (Bist Du bereit zu sterben) Vor allem beim Scrabble hat sie keine Chance, da gewinnt Will Smith immer. 

1 Trackback / Pingback

  1. TV-Tipp: Großer Will Smith-Abend bei VOX | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.