Kartenvorverkauf für THE DOME 53 in Berlin hat begonnen

Logo: KARTENHAUS Ticketservice GmbH via openpr.de
Logo: KARTENHAUS Ticketservice GmbH via openpr.de

Na, habt Ihr schon Pläne für 2010? Wer jetzt schon weiß, dass er zu „THE DOME“ in Berlin möchte, kann sich schon die Tickets für das das gerade begonnene neue Jahr sichern. Die 53. Ausgabe von „THE DOME“ findet am 5. März 2010 im Velodrom statt.

Die Konzertreihe ist nicht zuletzt durch die gleichnamigen Sendungen auf dem Fernsehsender RTL II und die CD-Reihe bekannt. Sich gleich zu Jahresanfang die Konzertkarten für das neue Jahr zu besorgen, ist auf jeden Fall schon mal ein guter Schritt, im neuen Jahr gleich gut loszulegen und sich Jahr was vorzunehmen.

Im Pressetext der KARTENHAUS Ticketservice GmbH steht über das Event in Berlin:

>>RTL II bringt THE DOME am Freitag, den 5. März endlich wieder in die Hauptstadt. Auf den Tag genau, sechs Jahre nach THE DOME 29 am 5. März 2004, kehrt das Mega-Event mit seiner 53. Ausgabe nach Berlin ins Velodrom zurück.

Sie sind groß, sie sind laut, sie sind sexy – Deutschlands aufregendste Musikmetropole Berlin und THE DOME haben viele Gemeinsamkeiten. Erste Erfolge feierte THE DOME 3 im Jahr 1997 in der Deutschlandhalle mit DJ Bobo, N’Sync und Boyzone. In den folgenden Jahren gastierte THE DOME weitere drei Mal in der Hauptstadt und begeisterte mit Welt-Stars wie Destiny’s Child (1999), Enrique Iglesias (2000), Kylie Minogue (2002) und Nelly Furtado (2004) tausende Hauptstädter.

Schnell, die heiß begehrten Tickets für THE DOME 53 sichern:
Jetzt die Tickets sichern!
Karten für THE DOME 53 online bestellen

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Karten für THE DOME 53 in Berlin können schon jetzt bestellt werden | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Kartenvorverkauf für THE DOME 53 in Berlin hat begonnen
  3. THE DOME 53: Xavier Naidoo, Milow, Aura Dione, Amy Macdonald live in Berlin | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.