Kinderreporterin Katja trifft Shakira

Shakira (Foto: Sony)
Shakira (Foto: Sony)

Die Latino-Schönheit Shakira wird bei „logo!“, der Kindernachrichtensendung des ZDF zu Gast sein. Die Kinderreporterin Kaja war im Gespräch mit dem Latinostar. Das Interview läuft im Fernsehen. Unser TV-Tipp. In der Pressemeldung heißt es:
Eingängige Latino-Popsongs, ein unnachahmlicher Hüftschwung und energiegeladene Live-Auftritte sind ihre Markenzeichen: Shakira, seit fast zehn Jahren ein international gefeierter Star. Für die Interview-Reihe „logo!-Kinderreporter treffen die Großen der Welt“ stand die temperamentvolle Kolumbianerin nun der Kinderreporterin Kaja Rede und Antwort. Zu sehen ist das Gespräch mit der Sängerin am Samstag, 17. April 2010, 8.50 Uhr, in ZDF tivi. Shakira redet nicht nur über ihren bevorstehenden Auftritt bei der Eröffnungsgala der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika, sondern erzählt Kaja auch ein paar Anekdoten von ihren Dreharbeiten mit dem Tennisstar Rafael Nadal. Sogar ein paar Details aus Shakiras Privatleben kann Kaja ihr entlocken. Außerdem verrät Shakira, wie sie zu ihrem berühmten Hüftschwung kam und gibt auch gleich eine kleine Bauchtanzeinlage. (Quelle: ZDF / ots)

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die TV-TIPP: Kinderreporterin Katja trifft Shakira für ZDF-tivi "Logo!" | Sa, 17.04.2010 - 8:50 Uhr ZDF Fernsehen Interview | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.