Marteria als Special Guest für Die Fantastischen Vier bestätigt

Marteria und der RedBull Party Bus (Foto: Red Bull)
Marteria und der RedBull Party Bus (Foto: Red Bull)

Es läuft gut für Marteria. Sein Album ‚Zum Glück in die Zukunft‘ stieg auf Platz 7 der deutschen Charts ein, die Vorbereitungen für die ‚Zum Glück in die Zukunft Tour 2010‘ im Oktober laufen auf Hochtouren. Die ersten Termine sind bereits ausverkauft – ab sofort sind Tickets für eine weitere Show in Hamburg am 6. Dezember 2010 und einen Termin in Stuttgart am 3. Dezember erhältlich.

Vom 9. bis 28. November 2010 wird Marteria als Special Guest mit den Fantastischen Vier auf Tour gehen. Dazu Michi Beck: ‚Wir sind stolz und freuen uns darauf, MARTERIA als Supporting Act für unsere ‚Für Dich Immer Noch Fanta Sie Tour 2010′ im November bestätigen zu können. Mit MARTERIA haben wir den qualitativ und innovativ interessantesten deutschsprachigen Newcomer des Jahres mit an Bord. Mehr als nur ein Rap Act – melodiös und vielschichtig – das wird auf jeden Fall ein spannendes Paket…‘ (quelle: PM Four)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.