Marteria mit Miss Platnum auf der YOU-Musikbühne

Marteria @ YOU 2010 (Foto: rap2soul / jw)
Marteria @ YOU 2010 (Foto: rap2soul / jw)

Ein wenig wirkt er wie ein Held, ein Senkrechtstarter. Ein Rostocker auf der Berliner Bühne. Im Rahem der größten Jugendmesse von Europa, der YOU 2010 ist am 1. Oktober 2010 auch Marteria aufgetreten. Der Music Hangar des ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof war der Ort, bei dem der Hip Hopper sein neues Album auf der Bühne performte.

Seine CD hat es bei rap2soul immerhin zum Album des Monats geschafft. Die CD-Review zu „Zum Glück in die Zukunft“ findet sich her. Der Live-Auftritt war großartig. Unterstützung für Marteria, desen Auftritt von Radio Kiss FM präsentiert wurde, gab es von Miss Platnum.

Ein Konzert mit Power, von dem das Black Music Portal rap2soul einige Fotos hat. Die Bilder sind in unserer Galerie. Auch die vom Auftritt von Sido am Folgetag.

Die You 2010 läuft noch bis zum 3. Oktober 2010 im Flughafen Tempelhof Berlin.

Fotos und Bilder vom Marteria-Auftritt:
[nggallery id=27]

Über Jörg Wachsmuth 666 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

5 Trackbacks / Pingbacks

  1. Torch zum 40ten Geburtstag kehrt Album “Blauer Samt” als Neuauflage zurück | rap2soul
  2. MARTERIA, YASHA und MISS PLATNUM mit Lila Wolken auf Platz 1 der Charts | rap2soul
  3. Nach Berlin: Four Abend geht auf Tour | rap2soul
  4. #Popstars2015 – Ob es auch Black Music Talente gibt? | rap2soul
  5. YOU2010: Rap-Musiker Marteria Liveauftritt in Bildern (Fotos vom Konzert in der Galerie) | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.