Michael Jackson hatte Konzert-Tour mit Lady Gaga geplant

Remember Michael Jackson 1958 - 2009 (Bild: Sony)
Remember Michael Jackson 1958 - 2009 (Bild: Sony)

Es wäre ein musikalische Highlight geworden. Pop-Ikone Lady Gaga soll eine gemeinsame Tour mit dem im vergagenen Jahr verstorbenen King of Pop Michael Jackson geplant haben. Das teilte jetzt der Michael Jackson Choreograph Travis Payne bei einem exklusiven Interview mit der Radio-Sender-Kette NRJ / ENERGY mit. Das Interview gab es anlässlich des DVD Release von „This is it„. Was bisher nur ein Gerücht war wurde von ihm bestätigt. Lady Gaga wollte zusammen mit Michael Jackson in London auftreten und dann sogar mit Michael Jackson zusammen auf Tournee gehen.

Wie Travis Payne gegenüber Radio ENERGY noch mitteilte, war dass es der ausdrückliche Wunsch von Michael Jackson gewesen. Er wollte zusammen mit Lady Gaga auf der Bühne stehen.

Bislang war dieser geheime Wunsch des verstorbenen Superstars nur als ein Gerücht im Umlauf und wurde durch seinen Choreographen jetzt erstmals bestätigt. (Quelle: OTS)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.