Neue Patrice Single „Walking Alone“ erschienen

Mit seiner neuen Single „Walking Alone“ lädt Patrice uns in seine Welt voll von, wie er selbst sagt, „joy, passion and power“ ein, in der weder er noch irgendjemand anders allein gelassen wird.

„Walking Alone“ ist eine bittersüße Symphony über Einsamkeit in einer Zeit in der wir vornehmlich über Profile und Nicknames miteinander verbunden sind. Tatsächlich ist die erste Single aus „One“ einer der persönlichsten Songs die Patrice je geschrieben hat. Gleichzeitig steht „Walking Alone“ für Teile des Produktionsprozesses von „One“ und Patrice beschäftigt sich mit dem Gefühl das aufkommen kann wenn man dabei ist etwas wirklich Neues und Spezielles zu kreieren. Und „wie dieses Gefühl dich trotzdem zu einem Ort voll von guter Energie bringen kann. Denn wenn man hinter all die oberflächlichen Ebenen der Kommunikation heutzutage schaut, findet man doch etwas das echt ist.“, wie er selber sagt. Die Radiostationen spielen „Walking Alone“ schon länger. Die neue Single von Patrice gibt es ab sofort im Handel und als Download. (Quelle: Urban)

 

1 Trackback / Pingback

  1. Megaloh mit Max Herre auf Tour | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.