Neue Rihanna Single „Te Amo“ am Freitag, Video fertig gedreht

Rihanna (Foto: Ellen von Unwerth)
Rihanna (Foto: Ellen von Unwerth)

Sie war auf Tour, auch bei uns in Deutschland hat R&B-Superstar Rihanna Konzerte gegeben. Nun ist Zeit für eine neue Single aus dem Erfolgsalbum „Rated R„. Das Videio und die CD zum neuen Track „Te Amo“ sind fertig. Wieder sanfte Töne von der sexy Sängerin.

Nachdem Superstar Rihanna mit den Singles „Russian Roulette“ (Platz 2) und „Rude Boy“ (Platz 4) die deutschen Charts stürmte, kommt sie jetzt mit ihrem 3.ten Hitgarant „Te Amo“ aus ihrem Erfolgsalbum „Rated R“.

Rihannas viertes Album stieg in Deutschland auf Platz 4 der Albumcharts ein, erreichte bereits Gold-Status und hielt sich die ersten Wochen konsequent in den TOP 20. Es hat weltweit über 1,1 Million Einheiten verkauft, in 6 Ländern Platin- und in weiteren 6 Goldstatus erlangt.

Der sanfte Track „Te Amo“ wurde von dem Erfolgsduo Mikkel Eriksen geschrieben und produziert. Die zwei Norweger waren bereits für Super-Hits wie Beyonces „Irreplaceable“, NeYos „Closer“ oder Lionel Richies „I Call It Love“ verantwortlich.

Rihanna behandelt darin eine unerwiderte Liebe zwischen zwei Frauen. Wie schon mit „Russian Roulette“ und „Rude Boy“ ist sie in „Te Amo“ erneut sexy und provokant. Und das vor allem im dazugehörigen Clip, in dem auch das französische Topmodel Laetitia Casta eine tragende Rolle spielt.

Kürzlich beehrte Rihanna Deutschland mit vier Konzertterminen, die sie im Rahmen ihrer Europa Tournee gab.

„Te Amo“ wird ab Freitag dem 11.06.2010 als Single in Deutschland erhältlich sein. Vorgeschmack und Video gibt es auf ihrer Webseite: http://www.rihanna.de  Quelle: Universal

Über Jörg Wachsmuth 633 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.