Neuer Ohrwurm von Culcha Candela „Somma im Kiez“

Culcha Candela (Foto: Universal Music)
Culcha Candela (Foto: Universal Music)

Kaum melden sich Culcha Candela zurück, da heißt es nicht nur in Berlin die Sonnenbrillen werden geputzt und die Fahrräder aus den Schuppen geholt, die Moonboots werden gegen Sandalen ausgetauscht und man verbringt lange Zeit in der Schlange vor der Lieblings-Eisdiele: Es wird Sommer! Die Hauptstadt kriegt ihren Sommerhit, der knallt, nicht nur im Kiez, aber heißt so „Somma im Kiez“. Die neue Single noch diesen Monat im Handel, tolles Video gibt es auch.

Culcha Candela sorgen mit ihrer neuen Single „Somma im Kiez“ VÖ:28. Mai 2010 dafür, dass sich ein weiterer Partytrack der Berliner Band in die Gehörgänge der Nation bohrt. Locker swingender Gute-Laune-Groove, der voller Lebensfreude daherkommt und viel frischen Wind mitbringt. Culcha Candela und ihr Produzent Don Krutscho schaffen es einmal mehr Reggae, Hip Hop und Dancehall perfekt miteinander zu kombinieren. Der Chorus ist so eingängig, dass er zwangsweise mitgesummt werden muss – somit ist die bereits vierte Auskopplung des inzwischen vergoldeten ‚fast Platin’ Albums „Schöne Neue Welt“ ein absolut würdiger Nachfolger von ebenfall mit Platin veredelten Hits wie „Monsta“ oder auch „Hamma“. Höchste Zeit das Hammer-dicke Video zu checken. (Quelle: Vollkontakt)

1 Kommentar

  1. Da bin ich mal gespannt ob es wirklich ein Sommerhit wird! Es werden in nächster Zeit viele Künstler versuchen einen Sommerhit zu landen! Ich bin gespannt …

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die Neuer Ohrwurm von Culcha Candela “Somma im Kiez” | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.