Neues Album von Robyn und Ozzy Osbourne als Pre-Listening auf MySpace

Robyn (Foto: MySpace)
Robyn (Foto: MySpace)

In den 90ern auf VIVA, 2010 als Live-Act im Berghain: Die schwedische Sängerin Robyn hat ein Comeback hingelegt, von dem wohl viele einstige Teen-Star träumen. Nach einer Karriere in jungen Jahren und langer Pause hat sie 2007 ein Album hingelegt, das sich gleichermaßen in die Herzen von Clubgängern, Musikkritikern und einer breiten Masse Popfans spielte. Seit dem Release von „Robyn“ darf sie auf Nummer-1 Hits, Platin Auszeichnungen, Grammy Nominierungen und ausverkaufte Konzerte zurückschauen.

Am 18. Juni 2010 erscheint ihr lang ersehntes Album „Body Talk Pt 1“, das ab sofort und in voller Länger auf MySpace zu hören ist. www.myspace.com/music Mitreißende und emotionalen Dancenummern, sowie schnörkeliger aber bissiger Rap-Pop prägen den Sound.

Ebenfalls am 18. Juni releast Altrocker Ozzy Osbourne sein neues Album “Scream”, das man ab sofort exklusiv und in voller Länge auf www.myspace.com/music anhören kann.

Drei Jahre nach „Black Rain“, das in Deutschland die Top Ten der Media Control Charts erreichte, veröffentlicht Rocklegende Ozzy Osbourne am 18. Juni 2010 sein zehntes Studioalbum. Der Longplayer wurde – wie bereits der vorangegangene weltweite Millionseller – von Ozzy Osbourne in Zusammenarbeit mit Kevin Churko produziert. (Quelle: PM MySpace)

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.