Neues Kay One Debüt-Album landet in den Top 10 – ersguterjunge ist Deutschlands erfolgreichstes Hip Hop Label

Bushido erhält eine goldene Schallplatte (Foto: rap2soul)
Bushido erhält eine goldene Schallplatte (Foto: rap2soul)

Das Plattenlabel von Rapper Bushido ist das erfolgreichste deutsche Hip Hop Label aller Zeiten. Das teilte  ersguterjunge jetzt nach der Veröffentlichung des neuen Kay One Albums in einer Pressemeldung mit. Rapper Kay One hat es mit seiner aktuellen CD in die Top 10 der Charts geschafft.  Weiter heißt es in der Pressemitteilung:

Mit dem Debüt von Kay One veröffentlicht ersguterjunge bereits das dritte Top 10 Album in 2010, und das alleine schon in den ersten fünf Monaten. ersguterjunge ist damit so erfolgreich, wie kein anderes Hip Hop Label zuvor.

Bushido gelang mit seinem Album „Zeiten ändern dich“ die erste Top 10 Platzierung auf Platz 2, Chakuza erreichte danach mit seinem dritten Werk „Monster in mir“ Platz 8 und nun hat es auch Kay One mit seinem ersten Album „Kenneth allein zu Haus“ auf Anhieb auf Platz 7 geschafft. Somit ist Kay One auch der erfolgreichste Newcomer des Jahres.

Im Juni folgt nun noch Fler mit seinem ersguterjunge-Debüt „flersguterjunge“, welches beste Ambitionen mit sich bringt, die vierte Top 10 Platzierung innerhalb eines halben Jahres zu werden.

So ist es Bushido bereits jetzt gelungen, erneut Geschichte zu schreiben – und das in Zeiten, in denen mehr und mehr Independent-Labels schließen müssen. (Quelle: PM ersguterjunge)

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die Neues Kay One Debüt-Album landet in den Top 10 – ersguterjunge ist Deutschlands erfolgreichstes Hip Hop Label | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.