Neues Label für neues Brandy Album gesucht

brandy_human_coverMit der Hit-Single „The Boy Is Mine“ hat R&B-Sängerin Brandy gemeinsam mit Monica die Musik-Welt erobert und war wochenlang auf Platz 1 der Charts, jetzt sucht sie eine neue musikalische Heimat. Brandy will wieder ins Tonstudio und ein neues Album aufnehmen.

Nach der Trennung von Epic Records und dem kommerziellen Misserfolg von 2008er-Album „Human“ glaubt die R&B-Sängerin jetzt das richtige musikalische Zuhause zu finden. Sie soll wohl einen Vertrag bei Def Jam/ Island Records unterzeichnen.

„Es passieren Dinge, von denen ich noch nicht mal etwas weiß“, sagte Brandy laut soulsite.de „Aber vieles davon ist politisch. Deshalb ist es so wichtig, dass ich für meine Musik ein Zuhause finde und mich mit Leuten umgebe, die das verstehen.“

1 Trackback / Pingback

  1. CD-Kritik / Review: "Two Eleven" von Brandy | neues Album Vorstellung / Besprechung | MP3 / CD | Soul / R&B | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.