Neues Remix-Album von Rihanna erscheint

Rihanna (Foto: Universal Music)
Rihanna (Foto: Universal Music)

Gute Nachricht für alle Fans der R&B-Sängerin Rihanna. In Kürze gibt es neues Material. Ein neues Remix-Album der singenden Schönheit kommt am 21. Mai 2010 auf den Markt. Aktuell ist Rihanna gemeinsam mit Kesha in Europa auf Konzert-Tour, auf das Album dürfen wir uns freuen. Über ihren Mailverteiler wurde auch die Tracklist für die CD verschickt. In der Mail heißt es:

Wer schon wieder Bock auf ein neues Rihanna-Album hat, muss sich nicht lange gedulden: Ganz frisch sind die News durchgesickert, dass uns bereits am 21. Mai 2010 ein heißes Rihanna Remix-Album erwartet!

Mehr Infos zur neuen Single „Te Amo“ und zum neuen Remix-Album folgen in Kürze auf www.rihanna.de . Hier dürft ihr schon mal einen Blick auf das Tracklisting werfen:

1. Mad House (Chew Fu Straight Jacket Fix)
2. Russian Roulette (Chew Fu Black Russian Fix)
3. ROCKSTAR 101 (Chew Fu Teachers Pet Fix)
4. Wait Your Turn (Chew Fu Can’t Wait No More Fix)
5. Photographs feat. will.i.am (Chew Fu 35mm Fix)
6. Rude Boy (Chew Fu Bumbaclot Fix)
7. Hard feat. Jeezy (Chew Fu Granite Fix)
8. G4L (Chew Fu Guns In The Air Fix)
9. Fire Bomb (Chew Fu Molotov Fix)
10. Stupid In Love (Chew Fu Small Room Fix)

Das alles ist vielversprechend, ein Titel für das Album wurde noch nicht bekannt.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Neues Remix-Album von Rihanna erscheint | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Urban Black Music News | rap2soul-WEBschau | Nachrichten aus Hip Hop, Rap, Soul, R&B | 30. April 2010 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.