Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennen sich

Pussycat Dolls (Foto: Universal Music)
Pussycat Dolls (Foto: Universal Music)

Es ist das Aus für die Beziehung, es geht um Zeit, Erfolg und Ruhm. Platz für die Liebe hat sich in den Kalendern schwer gefunden. Nicole Scherzinger, Sängerin der Pussycat Dolls, und Formel 1-Rennfahrer Lewis Hamilton trennen sich. 

Sie waren ein Traumpaar, nun ist ihre Liebe gescheitert. Ex-Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und die attraktive sexy Sängerin Nicole Scherzinger haben sich getrennt. Aus Karrieregründen, so meldet es die Süddeutsche.

Ist 2010 kein gutes Jahr für die Liebe? Die beiden haben am Montag, den 11. Januar 2010 ihre Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt gegeben.

Dort heißt es, der 25-jährige Brite und die aus Hawaii stammende 31-jährige Sängerin der Band Pussycat Dolls wollten sich auf ihre Karrieren konzentrieren. Überraschend kommt das nicht, Gerüchte hatte die rap2soul Redaktion in diese Richtung schon öfter gehört.

Schon 2007, als die beiden bei den MTV-Awards in München sich kennen gelernt hatten, sagte Nicole Scherzinger dem Männer-Magazin FHM, sie ist bereit für ihre Karriere Opfer zu bringen und auf eine Beziehung zu verzichten. Anderen Gerüchten nach soll der Formel1-Profi zu lange gezögert haben, mit ihr zusammen zu ziehen.

Nun wollen sie Freunde bleiben und sich im Guten trennen. Nicole Scherzinger plant angeblich ein neues zweites Solo-Album und hat diverse Schauspielangebote. Lewis Hamilton will in diesem Jahr sich den Weltmeistertitel zurückzuholen.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Urban Black Music News | rap2soul-WEBschau | Nachrichten aus Hip Hop, Rap, Soul, R&B | Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger Liebes-Aus, Lady Gaga kocht, Game Album verschoben, Marsha von Floetry, Hochzeit 2 für Fergie | rap2soul
  2. Pussycat Dolls wollen neue Band ohne Nicole Scherzinger gründen | Das Aus der Girl-Band | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.