Olli Banjo live is life Gewinnspiel – ein Leben lang kostenlos zu den Konzerten!

Olli Banjo (Foto: Pressebild)
Olli Banjo (Foto: Pressebild)

Seit Freitag ist das Album “Kopfdisco” von Olli Banjo auf dem Markt und wir sind begeistert von dem Feedback das von allen Seiten kommt und durchweg positiv ist.
Auch die ersten Trendcharts zeigen uns, dass Olli kurz davor ist sein bisher bestes Ergebnis zu erzielen. Am Freitag erzielten wir Platz 8 und am Montag Platz 11 in den Trends. Jetzt wollen wir es natürlich wissen. Deshalb haben wir uns eine Aktion überlegt, bei der wir dringend die Unterstützung von euch allen brauchen. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese News verbreitet.

Banjo Live Is Life – Aktion:

Wer NOCH DIESE WOCHE die CD „Kopfdisco“ kauft und sich damit fotografieren lässt, hat die unglaubliche Gelegenheit LEBENSLANG freien Eintritt auf Olli Banjo Konzerten zu gewinnen!

Ihr habt 3 Möglichkeiten:

1. Stellt einen Tracktitel des Albums Kopfdisco bildlich nach und zeigt die von euch gekaufte Kopfdisco-CD auf dem Foto!

2. Macht ein Bild, das für euch „Randale in der Sonderschule“ symbolisiert und baut die von euch gekaufte CD in das Foto ein.

3. Lasst euch in verrückten Situationen fotografieren, in denen ihr mit eurem gekauften Olli Banjo Album unterwegs seid.

Schickt euer Foto mit dem Betreff „Banjo Live is Life“ & eurem Namen & eurer Adresse an:

win@ollibanjo.de

Wir freuen uns auf eure Fotos und Ideen und werden das nach unserer Meinung beste Bild zum Sieger küren. Gebt Gas und immer dran denken „Banjo Live is Life“. (Quelle: PM)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.