Olli Banjo neue CD Kopfdisco auf Platz 15 der deutschen Albumcharts

Olli Banjo (Foto: Pressebild)
Olli Banjo (Foto: Pressebild)

Olli Banjo ist mit seinem neuem Monster-Album „Kopfdisco“ auf Platz 15 der deutschen Albumcharts eingestiegen! In einer Presseinformation des Labels heißt es: „Wir freuen uns wahnsinnig über den mehr als verdienten Erfolg und gratulieren unserem Künstler Olli Banjo von ganzem Herzen. Gratulation auch an Headrush und Groove Attack, mit denen es immer wieder eine Freude ist zusammen zu arbeiten, sowie an die Bounce Brothas, Roe Beardie, DJ Flow, Benni Blanco, Mazay und Tschabo, die mit ihren unfassbaren Beats und ihrer herausragender Produktionskunst sehr viel geleistet haben und natürlich Xavier Naidoo und Kool Savas für ihre wie immer sehr wertvollen Parts. Ihr habt da etwas ganz großes geschaffen!“

Olli Banjo ließ es sich natürlich nicht nehmen, sich noch selbst zu der erfolgreichen Chart-Platzierung zu äußern und ein paar Worte an seine Fans zu richten: „Ich bedanke mich bei allen, die die Platte gekauft haben! Ich freue mich brutal über die riesige Resonanz! Ich bin froh und stolz Teil dieser Szene sein zu dürfen, die ganz klar gezeigt hat, dass sie lebt! Scheiß auf Pop-Singles wir wollen Real Hip Hop! Ich liebe meine Fans!“ (Quelle: PM)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.