Peinliche Panne! Black Eyed Peas erhalten NRJ Music Award 2010 der für Tokio Hotel ist

Black Eyed Peas (Foto: Universal Music)
Black Eyed Peas (Foto: Universal Music)

Am vergangenen Samstag wurde in Cannes unter großem internationalen Staraufgebot der wichtigste französische Musikpreis verliehen. Stars wie Rihanna, Jay Z, Beyoncé und die Black Eyed Peas waren bei der Show dabei. Zu den großen Gewinnern des Abends zählten TOKIO HOTEL, die in der Kategorie „Band Of The Year“ mit einem NRJ Award ausgezeichnet wurden. Sie setzten sich dieses Jahr somit gegen Konkurrenten wie die Band U2, Green Day und die Black Eyed Peas durch.

In einer peinlichen Panne wurden zunächst die Black Eyed Peas als Gewinner des Preises auf die Bühne gerufen. Nur zehn Minuten später wurde der Fehler aufgedeckt.

Im Februar wird die Rockband endlich auch wieder LIVE auf der Bühne zu sehen sein. Im Rahmen ihrer brandneuen „Welcome To Humanoid City“-Tour werden Tokio Hotel unter anderem am 26.02. in der Arena Oberhausen und zwei Tage später am 28.02. in der Hamburger Colorline Arena zu Gast sein. (Quelle: PM Universal)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Peinliche Panne! Black Eyed Peas erhalten NRJ Music Award 2010 der für Tokio Hotel ist
  2. Tweets die Peinliche Panne! Black Eyed Peas erhalten NRJ Music Award 2010 der für Tokio Hotel ist | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.