Petey Pablo LIVE im CLUB XL in Mainz Mombach am 23. Januar 2010

Weltweit ein echter Star der Hip Hop Szene, gastiert Petey Pablo am 23.01.2010 im Club XL! Schon bei der XL Eroeffnung war er Gast im Club, und seit dem begeisterter Fan des Hip Hop Abends, der Gaeste aus der ganzen Region jeden Samstag bis in die Morgenstunden in seinen Bann zieht!

Bekannt durch einen Gastauftritt und einer kurzen Demo auf Mystikals Platinalbum „Let’s Get Ready“, gewann Petey Pablo an Bekanntheit in den Staaten. Mit seiner Debütsingle Raise Up erreichte er 2001 Platz 25 der Billboard-Charts. Seinen größten Hit landete er in Zusammenarbeit mit der Sängerin Ciara. Ihre gemeinsame Single Goodies erreichte sowohl in den USA als auch in Großbritannien Platz 1 der Charts.

Nach den vielen Konzerterfolgen im Club XL mit Künstlern wie den Ying Yang Twins, MIMS, DJ UNK, LLOYD, Paul Wall, Capone Noriega, Ron Browz, usw… setzen wir mit Petey Pablo einen weiteren Aktzent fuer diejenigen in der Club Szene, die ein Faible fuer Live Acts haben.

Denn jeder kennt die Hits „Lets Get Ready“ oder,, Raise Up“ und hat seine Hüften schon dabei kreisen lassen. Das wird die Leute definitiv in Party-Ekstase bringen! Petey Pablo verspricht allen geballtes Entertainment auf der Club XL Bühne.!

Eintritt: 12 Euro

Einlass ab 22Uhr

DJ Physique

DJ WHIZZ

Club XL

Industrie Strasse 10

55120 Mainz

www.club-xl.de (Quelle: PM Club XL)

1 Trackback / Pingback

  1. Petey Pablo LIVE im CLUB XL in Mainz Mombach am 23. Januar 2010

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.