Premiere: Neues Rihanna Video „Rude Boy“ – R&B-Sängerin live beim Echo in Berlin

Rihanna (Foto: Universal Music)
Rihanna (Foto: Universal Music)

Das neue Video von R&B-Star Rihanna ist am Start. Die Premiere des Videos zur Single „Rude Boy“ findet auf der Homepage der Sängerin statt. Zur Echo-Verleihung wird Rihanna nach Berlin kommen und dort live auftreten der Musikpreis wird am 4. März 2010 n der Messe Berlin bei einer Gala überreicht. Alle 4.000 Karten sind bereit verkauft.

In ener Mitteilung des Labels heiß es: „Das brandneue Video zur neuen Single „Rude Boy“ (Out 26.02.2010) feiert heute Premiere auf Rihanna.de!

Und Rihanna wäre nicht Rihanna, wenn sie zu ihrem neuen Clubbanger nicht wieder ein abgefahrenes Video aus dem Hut zaubern würde, in dem Innovation und Sexappeal sich zu einem visuellen Gaumenschmaus vermischen…“

Der Echo wird auch live im Fernsehen gezeigt, in der ARD, unser TV-Tipp: „Wer „Rude Boy“ live erleben möchte, sollte am 04. März um 20.15 Uhr das Erste einschalten. Bei der diesjährigen Echo-Verleihung wird Rihanna ihren neuen Smash-Hit nämlich erstmals live im deutschen Fernsehen performen! Wir sind schon gespannt, was die Lady sich dieses Mal für ihren Auftritt einfallen lässt…

Donnerstag, 04. März 2010, ab 20.15 Uhr im Ersten: Rihanna bei der Echo-Verleihung!“ (Quelle: Universal Music)

1 Trackback / Pingback

  1. “Rude Boy” von Rihanna höchster Neueinsteiger in den deutschen Single Charts | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.