Radio Special zum Valentinstag

rap2soul Box ThemaDas Medium Radio verändert sich im Zuge des allgemeinen Medienwandels. Aber Radio ist lebendig, vor allem das Internet trägt zu einer vorher nie gekannten Sendervielfalt bei. So finden sich nicht nur für jeden Musikgeschmack spezielle Radiokanäle wie unser rap2soul Black Music Stream, sondern auch für jeden Anlass das passende Programm. Das Internetradio-Portal phonostar.de hat diese Woche zum Valentinstag ein Radio-Special mit Love Songs zusammengestellt.

Über das Special zum Valentinstag heißt es im Pressetext:

>>Wenn das romantische Wochenende mit der Liebsten in Paris in diesem Jahr ausfällt, bietet phonostar kreativen Ersatz: Zum Valentinstag am 14. Februar hat das große Internetradio-Portal jetzt Sender aus aller Welt ausgesucht, die den ganzen Tag Songs über die Liebe spielen. Unter dem Link http://liebe.phonostar.de können Verliebte eine virtuelle Weltreise starten und so doch noch nach Paris kommen.

Mit dabei im Valentins-Angebot von phonostar sind Sender aus Japan, Griechenland, Russland, der Schweiz, England, den USA und Italien. Wem die Sonne fehlt, den wärmen bei einem langsamen Lambada vielleicht die Klänge der Zouk Station Love aus der Karibik. „Das ist Radio heute – sich aktiv aus dem riesigen Angebot von über 6.000 verfügbaren Sendern auch mal was Neues rauszusuchen. Das romantische Sushi zu zweit schmeckt zu original Schmusehits aus Japan gleich noch besser“, sagt Constanze Mahnert, Leiterin Marketing bei phonostar.

Ein Fotoapparat ist für diese Weltreise nicht nötig. Wer aber dennoch ein Andenken haben möchte, kann sich mit dem kostenlosen phonostar-Player seine Lieblingsmusik einfach aufnehmen und als MP3 auf dem Rechner speichern.<<

1 Trackback / Pingback

  1. Das passende Radioprogramm für den Valentinstag | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.